top of page

Als 3. Kind meiner Eltern hatte ich eine angenehme und freie Kindheit in einem Dorf in der Nähe des Spreewaldes.

Nach der zehnjährigen Schulausbildung begann ich in Cottbus ein dreijähriges Studium zur Kindergärtnerin. In diesem Beruf arbeitete ich 10 Jahre lang. Durch einen Wohnortwechsel musste ich mich beruflich neu orientieren.

So wurde ich Arzthelferin - ein Beruf, den ich mit Leib und Seele ausübe.

2007 nahm mich meine damalige Ärztin mit auf den Weg der Naturheilkunde und ich lernte andere Möglichkeiten der Heilung kennen.

Viele Jahre beschäftigte ich mich damit, was dem Körper hilft und was nicht.

Auf diesem Weg fand ich 2015 die Klangschalen, absolvierte einen Basiskurs in Bischofsgrün bei Walter Häfner und war von Stund an fasziniert, was Klänge beim Menschen auslösen und bereinigen können.

Viele weitere Aufbaukurse in Bischofsgrün folgten und unter vielen Erkenntnissen war die Herausragendste, dass der Körper zur Heilung vor allen Dingen Entspannung, Ruhe und geistige Einkehr benötigt und es manchmal nur eines kleinen Anstoßes bedarf, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 So ist aus meinem Beruf eine Berufung geworden, der ich mit der ganzen Kraft meines Herzens folgen möchte.

 

 

 

bottom of page